Forrester präsentiert auf dem FlowFest'24: Einblicke in Automatisierungstrends, KI und die Zukunft der Unternehmensorchestrierung

FlowFest'24 - the business orchestration and automation event. Full agenda. (Photo: Flowable)

ZÜRICH--()--FlowFest’24, die führende Konferenz zum Thema Unternehmensorchestrierung und Prozessautomatisierung, findet am 15. Oktober 2024 ab 15:00 CET / 09:00 EST statt. Diese jährlich stattfindende, kostenlose Online-Veranstaltung wird von Flowable ausgerichtet und bringt Branchenexperten und Vordenker aus der ganzen Welt zusammen. Die Veranstaltung ist ein Muss für Fachleute, die sich über die neuesten Fortschritte in der Unternehmensorchestrierung und -automatisierung in drei Bereichen informieren möchten: Technik, Innovation und Wirtschaft.

Das diesjährige Programm ist voll von aufschlussreichen Sitzungen, die den Teilnehmern ein tiefes Verständnis der neuen Trends vermitteln werden. Zu den Höhepunkten gehören eine Forrester-Keynote über Automatisierungstrends und den Aufstieg des KI-Agenten, eine Untersuchung des von Gartner neu eingeführten Frameworks für Unternehmensorchestrierung und Automationstechnologien (BOAT), die transformativen Auswirkungen von künstlicher Intelligenz und ihre realen Anwendungen in Unternehmen.

Die Teilnehmer erhalten exklusiven Zugang zu 12 Sessions von branchenführenden Experten, die unschätzbare Einblicke in die Zukunft der Geschäftsprozesse bieten. Darüber hinaus haben sie die einmalige Gelegenheit, sich mit Vertretern von über 400 globalen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen auszutauschen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter FlowFest’24.

Über Flowable:

Flowable verbindet Systeme, Daten und Menschen für eine schnellere und intelligentere Prozessautomatisierung. Überbrücken Sie jede Komplexität und steigern Sie die Effizienz und Agilität, indem Sie die modellgesteuerte und Low-Code-Plattform von Flowable nutzen.

Flowable kann auf eine lange Tradition von Open Source BPM zurückblicken und ermöglicht eine mühelose Integration, eine schnelle Markteinführung und eine unübertroffene Flexibilität. Das macht Flowable zur ersten Wahl für Unternehmen auf der ganzen Welt, wenn es darum geht, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten.

www.flowable.com

Orjana Lico