Sevan als Unternehmen im Veteranenbesitz offiziell zertifiziert
Sevan als Unternehmen im Veteranenbesitz offiziell zertifiziert
DOWNERS GROVE, Illinois (USA)--(BUSINESS WIRE)--Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) ist offiziell als Unternehmen im Veteranenbesitz zertifiziert.
Sevan, ein weltweit führender Anbieter von innovativem Programmmanagement für Kunden mit mehreren Standorten, ist vom National Veteran Business Development Council (NVBDC) als Veteranenunternehmen und von der National Veterans-Owned Business Association (NaVOBA) als Certified Veteran’s Business Enterprise™ (VBE) zertifiziert.
Sevan fühlt sich geehrt, sowohl mit NVBDC als auch mit NaVOBA zusammenzuarbeiten, und freut sich sehr über diesen Meilenstein für die Organisation.
„Die Anerkennung als mittelständisches Unternehmen im Veteranenbesitz war Teil unseres strategischen Dreijahresplans“, sagte Jim Evans, Gründer und CEO von Sevan. „Da verschiedene Kunden entweder mit NVBDC oder NaVOBA zusammenarbeiten, um ihre unterschiedlichen Ausgabenziele zu maximieren, ist es wichtig, von beiden zertifiziert zu werden. Jetzt, da wir es sind, wird dies unser Netzwerk von Kunden und Partnern erweitern und vertiefen.“
Partnerschaften mit NVBDC und NaVOBA schaffen Möglichkeiten für Unternehmensverträge für erfahrene und dienstbehinderte Veteranenunternehmen durch Zertifizierung, Interessenvertretung, Öffentlichkeitsarbeit, Anerkennung und Bildung.
„Diese Zertifizierungen werden uns noch einzigartiger und wettbewerbsfähiger machen, um zukünftige Aufträge zu gewinnen – und Sevans Präsenz im Multi-Site-Bereich stärken“, sagte Evans. „Wir sind auch zuversichtlich, dass diese Gütesiegel uns die Gelegenheit geben werden, talentierte und gut ausgerüstete Leute zu rekrutieren, die aus dem Militär in die zivile Arbeit wechseln.“
Der Zertifizierungsprozess umfasste eine ausführliche Liste von geschäftlichen Anforderungen und Kriterien, zusammen mit einem strengen Prüfungs- und Verifizierungsprozess.
„Was für eine unterhaltsame und aufregende Zeit bei Sevan zu sein – für unser gesamtes Team“, sagte David Hendrix, Chief Commercial Officer. „Jetzt, da sich Sevan als vielfältiger Anbieter qualifiziert, freuen wir uns noch mehr darauf, mit bestehenden und neuen Kunden zusammenzuarbeiten, um zu den vielfältigen Ausgabeninitiativen unseres Landes beizutragen.“
Im Jahr 2022 wurde Sevan zum 9. Mal in Folge von den Mitarbeitern als „Great Place to Work®“ („sehr guter Arbeitgeber“) ausgezeichnet. Ebenfalls im Jahr 2022 belegte Sevan Platz 36 der Top 50 Programmmanagementfirmen von Engineering News-Record (ENR) und Platz 57 der Top 100 Auftragnehmer für Baumanagementleistungen von ENR. Im Jahr 2021 wurde Sevan zum 4. aufeinanderfolgenden Jahr auf der „Inc. 5000“-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes aufgeführt und erhielt den Gold HIRE Vets Medallion Award. Im Jahr 2020 wurde Sevan auf Platz 124 der FT-1000-Liste der „Financial Times“ mit den wachstumsstärksten Unternehmen Amerikas geführt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über Sevan zu erfahren.
Über Sevan
Sevan ist ein innovativer, weltweit führender Anbieter in den Bereichen Design, Programmmanagement, Konstruktionsdienstleistungen und Datenanalytik für Unternehmen mit mehreren Standorten. Sevan bringt das Kapital zum Arbeiten und sorgt für eine schnelle und skalierbare Umsetzung – durch eine deutlich verbesserte Effizienz und beschleunigte Zeitpläne für qualitativ hochwertige Programmeinführungen zur Maximierung des ROI. Wir arbeiten mit einigen der weltweit größten Marken zusammen und erfüllen die einzigartigen Anforderungen von Kunden in der Gastronomie, im Einzelhandel und in Behörden und schaffen grenzenlosen Mehrwert. Das Team von Sevan verteilt sich über vier Länder und 40 Bundesstaaten. Als Erweiterung Ihres Teams betreuen unsere internen Experten Initiativen zur Kapitaloptimierung in jeder Phase des Lebenszyklus eines Programms.
Sevan unterstützt namhafte Marken bei der Optimierung ihrer Bau- und Standortprogramme in den Vereinigten Staaten und international. Sevan hat seinen Hauptsitz in Downers Grove, Illinois, in der Nähe von Chicago und unterhält eine internationale Niederlassung in London.
Sevan begleitet strategisch internationale Marken – darunter 7-Eleven, AAFES, Albertsons, Amtrak, BP, Carbon Health, Chipotle, Corvias, DaVita, Department of Veteran Affairs, Focus Brands, HCA Healthcare, HEB, Inspire Brands, Jiffy Lube, Kroger, Luxottica, McDonald's, Motor Fuel Group, Office Depot, Popeyes, QDOBA, Starbucks, Sunoco, Walgreens Boots Alliance, Walmart, WOW Carwash und Yum! Brands während ihres gesamten Lebenszyklus schlüsselfertiger Programme strategisch. Sevan startet Initiativen an mehreren Standorten auf effiziente, berechenbare und transparente Weise. Mit bahnbrechenden Technologielösungen optimiert Sevan die Konstruktion von Neubauten, Umbauten, Umgestaltungen und Renovierungen. Sevan hat lizenzierte Architekten in 49 Staaten der USA sowie in D.C., den kanadischen Provinzen, Guam und den Nördlichen Marianen. Sevan beschäftigt professionelle Ingenieure und verfügt über Generalunternehmerlizenzen in mehr als 25 Staaten. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat das Team mehr als 25.000 Einzelhandelsgeschäften, 17.000 Restaurants und 32.000 Gesundheitsstandorten ein neues Gesicht gegeben. Das Team hat außerdem mehr als 32.000 Baugutachten über eine Gesamtfläche von mehr als 1 Milliarde Quadratfuß abgeschlossen.
Sevan wurde kürzlich über den National Veteran Business Development Council (NVBDC) offiziell zu einem Unternehmen im Besitz von Veteranen und erhielt von der National Veteran-Owned Business Association (NaVOBA) die exklusive Auszeichnung als Certified Veteran’s Business Enterprise™ (VBE). Sevan Elevate, ein Programm, das die Sicherheit und Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen stärkt und kontinuierlich verbessert, ist darauf ausgerichtet, den Mitarbeitern und Kunden von Sevan hervorragende Leistungen zu bieten.
Weitere Informationen über die Angebote von Sevan finden Sie unter www.sevansolutions.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Hafsa Mahmood unter der Telefonnummer +1 708 723 3849 oder per E-Mail an hafsa.mahmood@sevansolutions.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts
Hafsa Mahmood
Leiterin, Marketing, Unternehmenskommunikation und DE&I
Telefon: +1 708 723 3849
E-Mail: hafsa.mahmood@sevansolutions.com
Website: www.sevansolutions.com