OXFORD, England--(BUSINESS WIRE)--Exscientia (Nasdaq: EXAI) gab heute bekannt, dass Andrew Hopkins, DPhil., Gründer und CEO von Exscientia, und Dave Hallett, Chief Operations Officer, an einem Kamingespräch auf der 43rd Annual Global Healthcare Conference von Goldman Sachs am Dienstag, den 14. Juni 2022 um 9:20 Uhr P.T. (17:20 Uhr BST) teilnehmen werden.
Ein Live-Webcast des Kamingesprächs wird auf der Website des Unternehmens im Bereich „Investors & Media“ unter www.investors.exscientia.ai verfügbar sein. Eine archivierte Aufzeichnung des Webcasts ist etwa 30 Tage lang nach der Präsentation abrufbar.
Über Exscientia
Exscientia ist ein Pharmatechnologieunternehmen, das sich der Entdeckung, dem Design und der Entwicklung der bestmöglichen Medikamente auf die schnellste und effektivste Weise mit Hilfe von KI widmet. Exscientia hat die erste funktionale Plattform für Präzisions-Onkologie entwickelt, die in einer prospektiven klinischen Interventionsstudie erfolgreich Orientierungshilfe bei der Behandlungswahl und bessere Ergebnisse für die Patienten bietet. Auch bringt sie mit Hilfe von KI entwickelte niedermolekulare Verbindungen bis zur klinischen Entwicklung voran. Unsere Pipeline von internen und Partner-Programmen unterstreicht unsere Fähigkeit, wissenschaftliche Konzepte schnell in präzise entwickelte therapeutische Kandidaten umzusetzen. Derzeit laufen mehr als 30 Projekte. Wir sind davon überzeugt, dass durch besseres und schnelleres Wirkstoffdesign die besten Ideen der Wissenschaft schnell in die besten Medikamente für Patienten umgesetzt werden können.
Exscientia unterhält seinen Hauptsitz in Oxford (Großbritannien) und Niederlassungen in Wien (Österreich), Dundee (Großbritannien), Boston (Massachussetts, USA), Miami (Florida, USA), Cambridge (Großbritannien) und Osaka (Japan).
Besuchen Sie uns unter https://www.exscientia.ai oder folgen Sie uns auf Twitter @exscientiaAI.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.