Revionics präsentiert im Rahmen der Trendarena Pricing & Promotions auf dem EHI Marketing Forum 2015 “Der Weg zu kundenorientierter Preisgestaltung”

Lernen Sie mehr über erfolgreiche Strategien auf dem Weg zu dynamischem und smartem Pricing

AUSTIN, Texas--()--Revionics, Inc., ein weltweit führender Anbieter von SaaS-basierten Lösungen für das Management und die Optimierung der Preisgestaltung von Regalpreisen bis zu Aktionspreisen und Abschriften, hat heute die Teilnahme am EHI Marketing Forum 2015 am 24. und 25.11.2015 im Kölner Hilton Hotel bekanntgegeben.

Florian Strecker, verantwortlich für das Geschäft in Zentral- und Osteuropa, wird im Rahmen der Trendarena „Pricing & Promotions“ einen Vortrag mit dem Titel „Der Weg zu kundenorientierter Preisgestaltung“ halten und an der Diskussion zum Thema „Dynamic Pricing“ teilnehmen. Die Trendarena findet am 24.11.2015 um 16 Uhr statt. Inhalt des Vortrags ist, wie durch eine Automatisierung und Optimierung der heutigen Preisgestaltungsprozesse, den Herausforderungen durch zunehmende Wettbewerbsintensität und einem Omni-Channel-Wettbewerb begegnet werden kann, ohne sich in eine Discount Abwärtsspirale zu begeben, sondern durch ein strategisches und smartes dynamisches Pricing mehr Profitabilität bei gleichzeitig geschärftem Wettbewerbsprofil zu erzielen. Durch die gezielte Nutzung fortgeschrittener Analyseverfahren, die Einblick in das Kundenverhalten und die lokale Nachfrage geben, wird die „Kunst“ des Händlers durch hilfreiche Analysen und Fakten angereichert, die eine strategischere und feingranulare Preisgestaltung ermöglichen, um sich vom reinen Preiswettbewerb abzusetzen.

Revionics wird darüber hinaus auch mit einem Informationsstand präsent sein, um die Lösungen im Umfeld Price, Promotion und Markdown Optimisation sowie deren Vorteile zu demonstrieren:

• Präzise, smarte und dynamische Reaktion auf Wettbewerbspreisänderungen
  • Automatische Benachrichtigungen in Echtzeit bei Wettbewerbspreisänderungen sowie dynamische Reoptimierung
  • Automatisierte Anwendung von Preisregelwerken
  • Ausführung von gezielten und effizienten Promotionen
  • Vorhersage und Messung der Effektivität von Preisänderungen und Promotionen

Wenn Sie daran interessiert sind zu sehen, wie Sie mit Hilfe einer kundenorientierten und dynamischen Preisgestaltung einen Wettbewerbsvorteil erzielen können, dann folgen Sie diesem Link, um einen Termin mit einem Mitarbeiter von Revionics zu vereinbaren oder schreiben Sie eine Mail an info@revionics.com.

Social Media Posts:

.@Revionics spricht auf dem EHI Marketing Forum zum Thema effizientere Preisgestaltung durch Nutzung von #BigData #analytics for #DynamicPricing #Retail

Nutzen Sie „Big Data“ für kundenorientierte Preisgestaltung? Revionics wird im Rahmen des EHI Marketing Forum 2015 in Köln diskutieren und ausstellen zum Thema „Dynamisches und Strategische Preisgestaltung“. Nehmen Sie Teil an der Trendarena „Pricing & Promotions“ am 24.11.2015 um 16 Uhr im Hilton Köln.

Über Revionics, Inc.

Revionics ist ein bewährter Marktführer bei Lösungen für die End-to-End-Handels-Optimierung. Über 40.000 Einzelhandelsstandorte auf der ganzen Welt führen bei über 18 Millionen Produkten Optimierungen mit Revionics durch, und über 2,2 Milliarden Kombinationen von Bestandseinheiten/Ladengeschäften werden jede Woche erstellt. Revionics ermöglicht es Einzelhändlern auf der ganzen Welt, eine datengestützte Handelsstrategie auf allen Kanälen profitabel umzusetzen. Dabei wird einer der umfassendsten Sätze von Bedarfssignalen der Kunden genutzt, um die Finanzergebnisse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die Lösungen von Revionics basieren auf unübertroffenen, bedarfsbasierten Erkenntnissen und moderner prädiktiver Analytik. So kann gewährleistet werden, dass die Händler Artikel, Preise, Werbung, Bestückung und Raum richtig zuteilen, um ideale Geschäftsergebnisse zu erzielen und ein reibungsloses Kundenerlebnis zu bieten – online, im Ladengeschäft, über soziale Medien und mobil. Die Lösungen von Revionics werden über eine skalierbare, SaaS-basierte Plattform bereitgestellt und ermöglichen Einblicke in Echtzeit und dynamische Entscheidungen mit der richtigen Geschwindigkeit, Größenordnung und Frequenz. Gleichzeitig ist die Rendite hoch. Revionics wurde von Deloitte Technology als Fast 500T und von JMP Securities als Hot 100 Software Company ausgezeichnet. Mehr über den profitableren Wettbewerb erfahren Sie hier: www.revionics.com.

Alison Raffalovich, +1 512-826-0538 (USA)
Senior Director Unternehmenskommunikation
araffalovich@revionics.com

Alison Raffalovich, +1 512-826-0538 (USA)