TreviPay integriert dynamischen Handelskreditantrag in B2B-Käufer-Onboarding-Prozess

Die Risikomanagement-Plattform von TreviPay bietet jetzt ein automatisiertes Käufer-Onboarding zu Beginn des Order-to-Cash-Prozesses mit schnelleren und stärker lokalisierten Konfigurationen für ausländische Märkte

OVERLAND PARK, Kansas--()--TreviPay, das vertrauenswürdigste B2B-Zahlungs- und Rechnungsnetzwerk, hat sein Order-to-Cash-Angebot (O2C) erweitert, indem es das Onboarding-Erlebnis für Käufer durch Automatisierung verbessert hat. Mit der proprietären Risikomanagement-Plattform von TreviPay können Geschäftskunden nun über eine dynamische Self-Service-Anwendung Handelskredite beantragen, wodurch das Onboarding-Erlebnis einfacher, schneller und individueller wird. Da der globale B2B-Markt weiter wächst, können Verkäufer die Automatisierungstechnologie von TreviPay nutzen, um manuelle Überprüfungen zu reduzieren und gleichzeitig Kreditentscheidungen nahezu in Echtzeit zu beschleunigen. Die dynamische Anwendung ist für eine erweiterte Liste wichtiger Regionen, darunter die USA, Australien, Kanada und Großbritannien, lokalisiert, um sicherzustellen, dass landesspezifische Geschäftsterminologie, Sprache und ausländische regulatorische Anforderungen berücksichtigt werden.

Wie auf der ersten TreviPay Crossroads-Konferenz im Oktober hervorgehoben wurde, verbessern Händler, die den O2C-Prozess optimieren, das B2B-Zahlungserlebnis und bauen eine langfristige Käuferbindung auf. Der erste Schritt ist die nahtlose Einbindung in das Warenkreditprogramm eines Verkäufers. Käufer, die das automatisierte Onboarding von TreviPay nutzen, erhalten nach Eingabe der Umsatzzahlen des Unternehmens ein dynamisches Erlebnis. Dadurch wird automatisch eine maßgeschneiderte Unternehmens- oder KMU-Formularversion aufgerufen, wodurch Verkäufer Zeit für die manuelle Bearbeitung sparen und Käufer noch schneller als bisher für den Kauf auf Nettobasis qualifiziert werden.

„Die Bereitstellung reibungsloser Käufererfahrungen, die die Loyalität stärken, ist ein wichtiger Bestandteil der Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses für B2B-Verkäufer“, so Dan Zimmerman, Chief Product & Technology Officer von TreviPay. „Mit den neuesten Automatisierungs-Updates können TreviPay-Kunden den manuellen Aufwand reduzieren, um sicherzustellen, dass Programme mit Netto-Zahlungsbedingungen nahtlos aktiviert werden und Käufer so schnell wie möglich mit der Abwicklung von Transaktionen beginnen können. Dies reduziert die Anzahl abgebrochener Online-Einkäufe und hilft Käufern bei zeitkritischen Bestellungen, die sie für ihr Geschäft benötigen.“

Die proprietäre Risikomanagement-Plattform von TreviPay ist derzeit in 19 Ländern verfügbar und integriert Dutzende externer Datenquellen, darunter Kreditauskunfteien und Betrugsbewertungen, sowie maschinelles Lernen und KI-Vorhersagefunktionen, um Handelskreditkunden eine Entscheidungsfindung nahezu in Echtzeit zu ermöglichen. Neben der Geschwindigkeit und Anpassungsfähigkeit verfügt die dynamische Selbstbedienungsanwendung über eine verbesserte Lokalisierung. Zu den weiteren verfügbaren Funktionen, die das Onboarding-Erlebnis für Käufer verbessern, gehören:

  • Berechtigungsprüfung, um Antragsteller proaktiv zu warnen, wenn sie nicht zur Teilnahme berechtigt sind, bevor sie den vollständigen Antrag ausfüllen, wodurch das Risiko einer negativen Erfahrung mit dem Verkäufer verringert wird;
  • Bevollmächtigter Unterzeichner, um einen sicheren Antrag vom Käufer an einen bevollmächtigten Unterzeichner zur Überprüfung und Unterzeichnung weiterzuleiten, um nahtlose Genehmigungen zu ermöglichen;
  • Vorausgefüllte Daten, damit Verkäufer relevante Daten vorab ausfüllen können, bevor sie potenziellen Kunden eine Einladung zur Bewerbung senden, wodurch Käufer Zeit bei der Beschaffung sich wiederholender oder unbekannter Geschäftsdaten sparen;
  • Hochladen von Dokumenten, damit ein Antragsteller zum Zeitpunkt der Antragstellung sicher unterstützende Dateien hochladen kann, was schnellere Kreditentscheidungen ermöglicht und die Nachverfolgung durch den Verkäufer und TreviPay minimiert (verfügbar ab 2025).

Weitere Informationen zur Nutzung des TreviPay-Risikomanagementsystems zur Automatisierung von Arbeitsabläufen und Entscheidungen finden Sie unter https://www.trevipay.com/solutions.

Über TreviPay

Wir bei TreviPay sind davon überzeugt, dass Loyalität mit der Zahlung beginnt. Das globale B2B-Netzwerk für Zahlungen und Rechnungsstellung von TreviPay kennt die vielfältigen und einzigartigen Anforderungen von B2B-Verkäufern und hilft Unternehmen, Zahlungsoptionen und Komfort anzubieten, neue Märkte zu erschließen und die Debitorenbuchhaltung zu automatisieren. Mit einer Erfahrung aus mehr als vier Jahrzehnten unterstützt TreviPay Führungskräfte, die die Kundenbindung stärken und gleichzeitig die Effizienz steigern und neue digitale Kanäle nutzen möchten - insbesondere in Branchen mit umfangreichen Vertriebsnetzen wie Fertigung, Einzelhandel und Transportwesen. Weitere Informationen finden Sie unter trevipay.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

MEDIENKONTAKT:
Alissa Clayton
The Fletcher Group
647.390.9085
alissa@fletchergroupllc.com

Contacts

MEDIENKONTAKT:
Alissa Clayton
The Fletcher Group
647.390.9085
alissa@fletchergroupllc.com