BM3EAC Corp. Halbjahresbericht 2024

AMSTERDAM--()--BM3EAC Corp. (das „Unternehmen“), eine nach dem Recht der Kaimaninseln als befreite Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründete und an der Euronext Amsterdam, dem von Euronext Amsterdam N.V. betriebenen geregelten Markt, notierte Zweckgesellschaft, hat heute ihren Halbjahresbericht für den Zeitraum vom 1. Januar 2024 bis zum 30. Juni 2024 veröffentlicht.

Der Halbjahresbericht kann über den folgenden Link von der Website des Unternehmens heruntergeladen werden: https://www.BrigadeM3EAC.com/documents

WICHTIGE INFORMATION

Diese Pressemitteilung enthält Informationen, die als Insider-Informationen im Sinne von Artikel 7(1) der EU-Marktmissbrauchsverordnung zu werten sind.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Mitteilung ist nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe oder Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Japan, den Kaimaninseln oder Südafrika oder einer anderen Jurisdiktion bestimmt, in der eine solche Weitergabe oder Veröffentlichung rechtswidrig wäre oder eine Registrierung oder andere Maßnahmen erfordern würde. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren noch eine Aufforderung oder ein öffentliches Angebot zum Kauf von Wertpapieren in irgendeiner Rechtsordnung dar.

Im EWR richtet sich diese Mitteilung nur an Personen, die „qualifizierte Anleger“ im Sinne von Artikel 2(e) der Prospektverordnung (EU 2017/1129) in ihrer aktuellen Fassung sind. Im Vereinigten Königreich richtet sich diese Mitteilung nur an „qualifizierte Anleger“ im Sinne von Artikel 2(e) der Prospektverordnung (EU) Nr. 2017/1129, da sie aufgrund des European Union (Withdrawal) Act 2018 Teil des nationalen Rechts des Vereinigten Königreichs ist.

ANFRAGEN
BM3EAC Corp.