Forrester ehrt die Gewinner seiner Technologiepreise 2024 auf dem Technology & Innovation Summit EMEA

Die BNP Paribas Bank Polska S. A., Smart DCC und die DRÄXLMAIER Group werden für ihre wegweisende Technologiestrategien zur Beschleunigung des Geschäftswachstums ausgezeichnet

LONDON--()--Forrester (Nasdaq: FORR) gab heute bekannt, dass BNP Paribas Bank Polska S.A und Smart DCC die Gewinner 2024 des Technology Strategy Impact Award für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) sind. DRÄXLMAIER Group geht zudem als Gewinner des Forrester Enterprise Architecture Awards in der EMEA-Region hervor. Die auf dem Technology & Innovation Summit EMEA verliehenen Auszeichnungen ehren Organisationen dafür, dass sie den größten Nutzen aus ihren Technologieinvestitionen ziehen, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben.

„Die Preisträger haben ihre Geschäftsergebnisse durch den Einsatz von Technologie nachweislich verbessert“, sagte Laura Koetzle, Vizepräsidentin und Gruppenleiterin bei Forrester. „Sie richten sich nach den Zielen ihres Unternehmens, liefern vertrauenswürdige, sichere und belastbare technologische Grundlagen und geben ihren Unternehmen die Flexibilität, sich an veränderte Marktbedingungen und Kundennachfragen anzupassen. Wir freuen uns darauf, diese Gewinner auf dem Technology & Innovation Summit EMEA zu feiern.“

Informationen zu den Gewinnern und Finalisten des Forrester 2024 Technology Strategy Impact Award:

• BNP Paribas Bank Polska S.A (Gewinner), eine Universalbank mit Sitz in Polen und Teil der internationalen Bankengruppe BNP Paribas, entwickelte eine IT-Strategie zur Konsolidierung von Architektur-, Technologie- und Prozessschulden nach mehreren Fusionen und Übernahmen. Durch die moderne, skalierbare Multi-Cloud-Hybrid-Infrastruktur kann die BNP ihre IT-Bereitstellung beschleunigen..

• Smart DCC (Gewinner), ein Datenkommunikationsunternehmen, das das Netzwerk für intelligente Stromzähler in Großbritannien betreibt, arbeitete mit Technologiepartnern zusammen, um das Potenzial der intelligenten Verbrauchsmessung und der Interoperabilität des IoTs zu erschließen. Dadurch ist Smart DCC in der Lage, wirtschaftliche und effiziente Kommunikationsdienste für intelligente Verbrauchsmessungen in ganz Großbritannien anzubieten und so auf direktem Weg zu den Netto-Null-CO2-Zielen Großbritanniens beizutragen.

• Die britische Bank Nationwide ist Finalist für den Forrester 2024 Technology Strategy Impact Award für EMEA.

Informationen über den Gewinner und die Finalisten des Forrester 2024 Enterprise Architecture Award, präsentiert in Zusammenarbeit mit The Open Group :

• DRÄXLMAIER Group (Gewinner) ist ein globaler Automobilzulieferer, der Forresters ergebnisorientiertes Unternehmensarchitekturmodell nutzte. Forresters digitales Transformationsprogramm ermöglichte es dem Unternehmen, sich an den jüngsten Wandel hin zu batterieelektrischen Fahrzeugen anzupassen. Durch die starke Fokussierung auf die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen IT und Unternehmen hat die DRÄXLMAIER Group dazu beigetragen, Innovationen voranzutreiben, Geschäftsprozesse zu optimieren und IT-Kosten zu senken.

• BNP Paribas Bank Polska S.A und die Straßen- und Verkehrsbehörde Roads & Transport Authority sind Finalisten für den Forrester's 2024 Enterprise Architecture Award für EMEA.

Der Forrester's Technology & Innovation Summit EMEA findet vom 9. bis 11. Oktober 2024 in London, Großbritannien und digital statt. Dieses Event richtet sich hauptsächlich an Chief Information Officers und Führungskräfte aus den Bereichen Technologie, Daten, Analytik und KI, um eine leistungsstarke IT zu erreichen, KI zu nutzen und das Wachstum ihres Unternehmens voranzutreiben.

Ressourcen:

• Registrieren Sie sich für die Teilnahme am Forrester 2024 Technology & Innovation Summit EMEA.
  • Erfahren Sie mehr über die Gewinner und Finalisten des Technology Strategy Impact Award.
  • Erfahren Sie mehr über die Gewinner und Finalisten des Enterprise Architecture Award.

Über Forrester

Forrester (Nasdaq: FORR) ist eines der einflussreichsten Forschungs- und Beratungsunternehmen der Welt. Wir helfen Führungskräften in den Bereichen Technologie, Kundenerfahrung, Digitales, Marketing, Vertrieb und Produkt, Kundenorientierung zu nutzen, um das Wachstum zu beschleunigen. Durch Forresters firmeneigene Forschung, Beratung und Veranstaltungen werden Führungskräfte aus der ganzen Welt befähigt, bei der Arbeit mutig zu sein – Veränderungen zu bewältigen und ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Führung, Strategie und ihres Betriebs zu stellen. Unsere einzigartigen Erkenntnisse basieren auf jährlichen Umfragen unter mehr als 700.000 Verbrauchern, Führungskräften und Technologieführern weltweit, strengen und objektiven Forschungsmethoden, einschließlich Forrester Wave™-Bewertungen, und dem kollektiven Wissen unserer Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter Forrester.com.

Hannah Segvich
hsegvich@forrester.com