Valerion stellt auf der IFA den VisionMaster Max vor: RGB-Laserprojektor in Kinoqualität mit modernster ProVision Engine™

DENVER--()--Valerion, ein innovativer Hersteller von hochwertigen 4K-RGB-Laserprojektoren, stellt auf der IFA 2024 sein Flaggschiff VisionMaster MAX im Rahmen der ShowStoppers @ IFA-Veranstaltung vor. Vom 6. bis 9. September wird Valerion seine VisionMaster-Serie mit der ProVision Engine™ präsentieren.

„Mit dem Valerion VisionMaster Max haben wir ein Produkt entwickelt, das das Heimkinoerlebnis auf ein neues Niveau hebt. Mit unserer fortschrittlichen Technologie und unserem herausragenden Design bieten wir eine neue Dimension des Filmgenusses, die für jeden zugänglich ist, vom Filmfan bis zum Gamer. Wir freuen uns, diese Innovation mit der Welt zu teilen und es jedem zu ermöglichen, Kinoqualität nach Hause zu holen“, sagt Andy Zhao, Gründer und CEO von Valerion und AWOL Vision.

Der VisionMaster Max zielt darauf ab, das Home Entertainment mit seiner ProVision Engine™-Technologie zu revolutionieren. Als erster Lifestyle-RGB-Laserprojektor mit einem professionellen Linsensystem, das vom AI-SoC MT9618 angetrieben wird, bietet er echte Kinobilder mit fortschrittlichen intelligenten Funktionen.

Kinoreife Bilder mit 15000:1-Kontrast
Erleben Sie 4K-Brillanz mit 3000 ISO-Lumen, 110 % Rec.2020-Farbraum und einem ultrahohen Kontrast von 15.000:1. Die ISF-zertifizierte Kalibrierung, IMAX Enhanced, Dolby Vision und HDR10+ sorgen für eine perfekte Bildqualität, die tiefe Schwarztöne und lebendige Farben liefert.

OpticFlex-Objektiv-System
Das OpticFlex-Objektivsystem umfasst einen optischen Zoom von 0,9:1-1,5:1, eine vertikale Objektivverschiebung von ±100 % und eine dynamische Blende, die Flexibilität und optimale Bildqualität ermöglicht. Projizieren Sie lebendige 4K UHD-Bilder bis zu 300 Zoll in jedem Raum.

Fortschrittlicher Chipsatz MT9618
Der AI-SoC MT9618 mit 4 GB RAM und 128 GB ROM bietet eine erstklassige Leistung mit einer Eingabeverzögerung von nur 4 ms bei 1080P@240 Hz sowie Gaming-Modi, Ultra-Wide-Aspekte und Smart Home-Integrationen.

Schlankes, leistungsstarkes Design
Mit 14 galvanisierten Metallstreifen und einem 180 W Galliumnitrid (GaN)-Adapter ist der Projektor auf Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt.

Verfügbarkeit
Die VisionMaster-Serie ist ab Ende September auf Kickstarter erhältlich. Besuchen Sie die Website von Valerion für Updates und exklusive Rabatte.

Details zur Veranstaltung
ShowStoppers @ IFA 2024
5. September 2024, 18-21 Uhr
Tische 22 & 24, Messe-Berlin Messegelände, Eingangshalle Süd, Berlin, Deutschland

IFA Berlin 2024
6.-10. September 2024, 10-18 Uhr
Stand Nr. H22-309, Messe Berlin, Berlin, Deutschland

Über Valerion
Als Schwestermarke von AWOL Vision ist Valerion auf Heimkinoprojektoren mit großer Reichweite spezialisiert, die mit fortschrittlicher RGB-Lasertechnologie und präzisionsgefertigten Linsensystemen das ultimative Filmerlebnis bieten.

Wen Yi
wen@valerion.com