Andersen Global nimmt Mitgliedsfirma in Ruanda auf

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global vereinheitlicht weiterhin seine afrikanische Plattform, indem MAJ Consulting, ein seit 2022 in Ruanda ansässiges Kooperationsunternehmen, als neuestes Mitgliedsunternehmen der globalen Organisation beitritt und die Marke annimmt.

Andersen in Ruanda wurde 2015 gegründet und wird von Managing Director James Muigai geleitet. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Unternehmen für Steuer- und Unternehmensberatung, das eng mit lokalen und internationalen Kunden zusammenarbeitet, um innovative Lösungen zu entwickeln. Das Unternehmen ist auf Steuerkonformität, Anlegerberatung, Risikoberatung, Managementberatung, Finanzberichterstattung und Lohnbuchhaltung spezialisiert.

„Unsere Firma kombiniert globales Fachwissen mit fundierten lokalen Kenntnissen, um komplexe geschäftliche Herausforderungen in Ruanda und ganz Afrika zu bewältigen“, sagte James. „Als Mitgliedsfirma von Andersen Global können wir nun umfassende, erstklassige Dienstleistungen anbieten, die dauerhafte Werte schaffen und unser Wachstum sowohl regional als auch international vorantreiben.“

Mark L. Vorsatz, Global Chairman und CEO von Andersen, sagte: „Die Integration von Andersen in Ruanda unterstreicht unser Engagement, unsere Präsenz in Afrika zu erweitern und unsere Fähigkeit zu erhöhen, auf dem gesamten Kontinent nahtlos multidisziplinäre Dienste bereitzustellen. James und sein Team teilen unsere Werte und ihre Expertise stärkt unsere Plattform weiter, während wir den Aufbau einer führenden globalen Organisation fortsetzen.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger, unabhängiger Mitgliedsfirmen, der sich aus Steuer-, Rechts- und Bewertungsexperten auf der ganzen Welt zusammensetzt. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt heute mehr als 17.000 Experten weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 475 Standorten vertreten.

Megan Tsuei
Andersen Global