Rimini Street wurde als Best Workplaces™ for Millennials 2024 in Indien und als Great Place to Work® in Australien ausgezeichnet

Das Unternehmen gilt weltweit weiterhin als bevorzugter Arbeitgeber und seine Mitarbeiter sagen, dass sie „lange hier arbeiten möchten“.

Rimini Street Honored as Best Workplaces™ for Millennials 2024 India and a Great Place to Work® Australia

LAS VEGAS--()--Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein AWS-Partner, gibt stolz bekannt, dass Rimini Street India als einer der Best Workplaces™ for Millennials ausgezeichnet wurde und Rimini Street Australia die Auszeichnung als Great Place to Work® 2024 erhalten hat.

Great Place to Work® ist die globale Autorität bezüglich Arbeitsplatzkultur, Arbeitserlebnis und Führungsverhalten, das nachweislich marktführende Umsätze, Mitarbeiterbindung und mehr Innovationen ermöglicht. Best Workplaces™-Auszeichnungen werden nach Prüfung des detaillierten Culture Brief™ vergeben, der branchenweit und regional verglichen wird.

„Rimini Street erhält weltweit immer mehr Anerkennung für seine Kultur des Außergewöhnlichen, die uns als einen bevorzugten Arbeitgeber etabliert, bei dem sich die Mitarbeiter jeden Tag vollständig in die Arbeit einbringen können“, sagte Brian Almas, Senior Vice President of Human Resources bei Rimini Street. „Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Seite an Seite mit solch unglaublichen Talenten zu arbeiten, von denen jeder einzelne beispielhaft für Servicebereitschaft steht und höchste Qualitätsstandards erfüllt.“

Rimini Street India fördert eine anregende Kultur der Inklusion und Talententwicklung

Kürzlich landete Rimini Street India unter den Top 20 der Nation als Great Mid-Size Workplaces 2024, unter den Top 50 India’s Best Workplaces™ in der Kategorie IT & IT-BPM 2023 und erhielt die Great Place to Work©-Zertifizierung der Region. Die wachsende Liste der Auszeichnungen wird nun damit erweitert, dass Rimini Street India auch als eines der Top 50 Unternehmen unter India’s Best Workplaces™ für Millennials 2024 anerkannt ist.

Laut Best Workplaces™ for Millennials umfasst diese Generation die zwischen 1981 und 1997 Geborenen, die mit 67 % heute die größte Gruppe der Werktätigen ausmachen. Sie legen Wert auf besondere und einzigartige Leistungen, Karrierechancen und faire Bezahlung. Die Finalisten dieser Auszeichnung zeichnen sich durch hervorragende Personalpraktiken aus, indem sie proaktiv auf das Feedback ihrer Mitarbeiter reagieren, um eine Kultur soliden Vertrauens zu schaffen.

„Rimini Street India ist sehr stolz darauf, ein förderndes, unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter für ihre einzigartigen Talente und Beiträge geschätzt werden und ihr berufliches Wachstum gefördert wird“, sagte Megh Risaldar, Vizepräsident und Personalleiter bei Rimini Street India. „Wir sind beeindruckt und dankbar für diese direkte Anerkennung durch unsere Millennial-Belegschaft und sind doppelt motiviert, unsere unglaublich talentierten Mitarbeiter weiterhin zu unterstützen, zu engagieren, zu fördern und zu feiern.“

„Herzlichen Glückwunsch, Rimini Street! Ihr Engagement, den sich entwickelnden Bedarf der dynamischen Generation zu erfüllen, setzt neue Maßstäbe für die folgenden“, sagte Balbir Singh, CEO von Great Place to Work India. „Wir feiern Ihren Erfolg bei der Förderung von Umgebungen, in denen Millennials wirklich herausragende Leistungen erbringen können.“

Mitarbeiter von Rimini Street Australia sagen: „Hier möchten wir lange arbeiten“

In der unabhängigen Umfrage, die von einem Drittanbieter im Rahmen der Great Place to Work®-Zertifizierung durchgeführt wurde, sagten die in Australien ansässigen Kollegen von Rimini Street:

• Beim Eintritt in das Unternehmen wird man herzlich empfangen
  • Dies ist ein physisch sicherer Arbeitsplatz
  • Die Menschen hier werden unabhängig von ihrem Alter und ihrer sexuellen Orientierung fair behandelt
  • Hier möchte ich lange arbeiten

„Die Great Place to Work®-Zertifizierung ist eine sehr begehrte Auszeichnung, die konsistentes und gezieltes Engagement für das Wohlergehen der Mitarbeiter erfordert“, sagte Sarah Lewis-Kulin, Vizepräsidentin für globale Anerkennung bei Great Place to Work®. „Die erfolgreiche Erlangung dieser Anerkennung zeigt, dass Rimini Street sich als eines der Top-Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt hervorhebt und seinen Mitarbeitern ein großartiges Umfeld bietet.“

„Die Mitarbeiter von Rimini Street schaffen zweckorientierte und außergewöhnliche Technologielösungen, die von außergewöhnlichen Menschen vorangetrieben werden. Beflügelt von solch einer wichtigen Aufgabe arbeiten wir eng zusammen, um uns sowohl gegenseitig zu unterstützen als auch den Kunden zu helfen, die wir weltweit bedienen“, sagte Andrew Manners, Global Vice President und General Manager von Rimini Street ANZ. „Vielen Dank, Great Place to Work®, dass Sie unsere Kultur des Außergewöhnlichen ins Rampenlicht gerückt haben, und vor allem vielen Dank an unsere außergewöhnlichen Mitarbeiter. Sie lassen Rimini Street glänzen.“

Wir stellen ein!

Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt und in die Gemeinschaft investiert. Besuchen Sie die Karriereseite von Rimini Street unter: https://www.riministreet.com/company/careers/

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, Produkten und Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet ein umfassendes Sortiment einheitlicher Lösungen zum Ausführen, Verwalten, Unterstützen, Anpassen, Konfigurieren, Verbinden, Schützen, Überwachen und Optimieren von Unternehmensanwendungen, Datenbanken und technologischer Software. Es ermöglicht Kunden, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, Kosten erheblich zu senken und Ressourcen für Innovationen neu zuzuweisen. Bis heute vertrauen über 5.600 Unternehmen der Fortune 500, Fortune Global 100, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und andere Organisationen aus einem breiten Spektrum von Branchen auf Rimini Street als ihren vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmenssoftware. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte riministreet.com und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf X (früher bekannt als Twitter), Instagram, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung stellen keine historischen Fakten dar, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen durch Wörter wie „antizipieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „fortführen“, „derzeit“, „schätzen“, „erwarten“, „zukünftig“, „beabsichtigen“, „können“, „könnten“, „Ausblick“, „planen“, „möglich“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „scheinen“, „anstreben“, „sollten“, „werden“, „würden“ oder andere ähnliche Wörter, Sätze oder Ausdrücke begleitet. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen zu unseren Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, globaler Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in solche Initiativen. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen und auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung, noch sind diese Aussagen historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf das Geschäft von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung gegen anhängige Rechtsstreitigkeiten oder neue Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und neue Ansprüche; zusätzliche Ausgaben, die anfallen, um Unterlassungsklagen gegen bestimmte unserer Geschäftspraktiken nachzukommen, und die Auswirkungen auf zukünftige Einnahmen und Kosten; Änderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen rezessiver wirtschaftlicher Trends und Änderungen der Wechselkurse sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, regulatorischer und politischer Bedingungen, die die Branche, in der wir tätig sind, und die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, betreffen; die Entwicklung der Unternehmenssoftware-Management- und Support-Landschaft und unsere Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu halten und unseren Kundenstamm weiter zu durchdringen; erheblicher Wettbewerb in der Software-Support-Branche; Kundenakzeptanz unseres erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolios und der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung wir erwarten; unsere Fähigkeit, unsere Umsätze zu steigern, unsere Umsatzkosten zu managen und unsere Umsätze genau zu prognostizieren; die erwarteten Auswirkungen des jüngsten und des erwarteten künftigen Personalabbaus und der damit verbundenen Umstrukturierungskosten; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und Erwartungen hinsichtlich der Einsparungen für unsere Kunden im Vergleich zur Nutzung anderer Anbieter; Schwankungen des Timings in unserem Verkaufszyklus; Risiken in Bezug auf die Kundenbindungsrate, einschließlich unserer Fähigkeit, die Kundenbindungsrate genau vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Managementteams; unsere Fähigkeit, zusätzliches qualifiziertes Personal zu gewinnen und zu halten, einschließlich Vertriebspersonal, und Schlüsselpersonal zu halten; unser Geschäftsplan, unsere Fähigkeit, in der Zukunft zu wachsen, und unsere Fähigkeit, Rentabilität zu erreichen und aufrechtzuerhalten; unsere Pläne, das Angebot von Dienstleistungen für Oracle-PeopleSoft-Produkte einzustellen; unser Bedarf und unsere Fähigkeit, Eigen- oder Fremdkapital zu günstigen Bedingungen zu beschaffen, und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um verstärkte Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen zu finanzieren; Risiken im Zusammenhang mit unserer globalen Geschäftstätigkeit; unsere Fähigkeit, den unbefugten Zugriff auf unsere IT-Systeme und andere Cyber-Sicherheitsbedrohungen zu verhindern, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein effektives System der internen Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu erhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, einschließlich Änderungen von Steuergesetzen oder ungünstiger Ergebnisse von Steuerpositionen, die wir einnehmen, oder ein Versäumnis unsererseits, angemessene Steuerrückstellungen zu bilden; die Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Angelegenheiten (ESG); die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität und die finanziellen und operativen Auflagen für unser Geschäft und das damit verbundene Zinsrisiko, einschließlich der Unsicherheiten, die sich aus dem Übergang zum SOFR oder anderen Zinsbenchmarks ergeben; die Angemessenheit unserer Barmittel und Barmitteläquivalente zur Deckung unseres Liquiditätsbedarfs; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch dieses Programm zu steigern; Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer Kunden stören; und die unter der Überschrift „Risikofaktoren“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-Q, der am 31. Juli 2024 eingereicht wurde und von Zeit zu Zeit in den zukünftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert wird. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wieder. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street ändern. Rimini Street kann sich zwar dazu entschließen, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu aktualisieren, lehnt jedoch ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht so verstanden werden, dass sie die Einschätzungen von Rimini Street zu einem Zeitpunkt nach dem Datum dieser Mitteilung wiedergeben.

Janet Ravin
VP, Global Communications