CHTF2024: Exponentielles Wachstum für Aussteller durch Fokus auf globale Einkäufer

Global Buyer Invitation Programme of the 26th China Hi-tech Fair (CHTF2024) (Graphic: Business Wire)

SHENZHEN, China--()--Die 26. China Hi-tech Fair (CHTF2024) findet vom 14. bis 16. November 2024 in Shenzhen China statt. Die diesjährige Messe verspricht eine bahnbrechende Veranstaltung zu werden, die sich über eine Fläche von rund 400.000 m2 erstreckt und mehr als 5.000 renommierte Unternehmen und internationale Organisationen aus mehr als 100 Ländern und Regionen anzieht. Die CHTF2024 wird mehrere Ausstellungsbereiche umfassen, die sich mit KI und Robotik, sauberer Energie, hochwertigen medizinischen Geräten, Chinas führendem Schwermaschinenbau, Top-Tech-Industrieketten usw. befassen.

China hat seine Position als globales technologisches Kraftzentrum gefestigt, mit bedeutenden Fortschritten in den Bereichen KI, Big Data, 5G und saubere Energie. Die CHTF dient als wichtige Plattform für die Vorstellung von Innovationen und den Austausch. 2024 lädt die ultimative Plattform leistungsstarke Aussteller aus der ganzen Welt ein, um Unternehmen für Innovationen auf Chinas riesigem Technologiemarkt zu gewinnen.

Um Ausstellern, Einkäufern und Besuchern den größtmöglichen Nutzen zu bieten, hat die CHTF ein umfassendes Global Buyer Invitation Programme ins Leben gerufen, zu dem fast 500 internationale Käuferdelegationen aus Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten und anderen Regionen eingeladen werden. Die erwarteten 500.000 Fachbesucher werden eine unvergleichliche Gelegenheit für Geschäftswachstum und Networking schaffen.

Die wichtigsten Highlights des Programms:

• Internationale und inländische Käuferdelegationen: Die Veranstaltung arbeitet mit renommierten Einkäuferdelegationen zusammen, die von staatlichen Unternehmen, Branchenführern und internationalen Konzernen gebildet werden, darunter PetroChina (CNPC), China National Offshore Oil Corporation (CNOOC), CIPR - Die Konferenz „Digitalization of Industrial Russia“, Australian Trade & Investment Commission usw.
  • Maßgeschneidertes Matchmaking: Es werden maßgeschneiderte Matchmaking-Veranstaltungen und branchenspezifische Konferenzen abgehalten, um den genauen Bedürfnissen der in- und ausländischen Einkäufer gerecht zu werden.
  • Umfassende Kontaktaufnahme mit Einkäufern: Der Veranstalter sammelt die spezifischen Beschaffungsanforderungen hochwertiger Einkäufer im Voraus und wählt qualifizierte Aussteller sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass der Matchmaking-Prozess präzise und effektiv ist.
  • Exklusive Vorteile für Einkäufer: Die registrierten Einkäufer kommen in den Genuss einer Reihe von Vergünstigungen, darunter VIP-Privilegien, erleichterter Zutritt, im Voraus vereinbarte Treffen mit Ausstellern, kostenlose Geschenke und Mahlzeiten, Transport und Hotelübernachtungen sowie die Chance auf eine Verlosung für Vertragsunterzeichnungen vor Ort. (Die Vorteile für Einkäufer können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter nach den Einzelheiten).

Mit der uneingeschränkten Unterstützung der Regierung von Shenzhen, der umfassenden Unterstützung durch die Industrie und der nachgewiesenen Erfolgsbilanz ist die CHTF2024 die erste Adresse für die Erkundung von Spitzentechnologien, die Förderung von Geschäftskooperationen und die Mitgestaltung der Zukunft der globalen Industrie.

Anmeldung für Aussteller: https://c.zhenweiexpo.com/web-reg-server/pc/exhibit-apply.html?EID=E0000000413&target=4&orgnum=1164&pid=1028&version=2&cid=&ctid=1#/index

Anmeldung für Besucher: https://c.zhenweiexpo.com/web-reg-server/pc/vistor-register.html?EID=E0000000413&target=1&orgnum=1164&pid=1028&version=2&cid=&ctid=1#/index

Folgen Sie uns auf Facebook / LinkedIn / X für Updates.

Ausstelleranfragen: hjn@zhenweiexpo.com

Besucheranfragen: sarah@zhenweiexpo.com