Bei der China Hi-Tech Fair 2024 treffen Innovationen auf globale Chancen

Loading media player...

China Hi-Tech Fair (CHTF), a large-scale international event and China's premier tech show showcasing innovative technologies and products, will kick off its 26th edition on November 14-16, 2024 at Shenzhen World Exhibition & Convention Center.

SHENZHEN, China--()--Die 26. China Hi-Tech Fair (CHTF) wird vom 14. bis 16. November 2024 im Shenzhen World Exhibition & Convention Center stattfinden. Als Chinas wichtigstes und einflussreichstes Technologieevent bietet die CHTF eine einzigartige Plattform für Technologieunternehmen aus aller Welt, um ihre jüngsten Innovationen vorzustellen, Kontakte zu Branchenführern herzustellen und ihre Marktpräsenz zu erweitern.

Wachstum fördern durch Innovation

In den vergangenen 25 Jahren hat sich die CHTF als Leuchtturm für technologischen Fortschritt und internationale Zusammenarbeit etabliert. Unter dem diesjährigen Motto „Technology Leads Development, Industry Integrates Fusion“ unterstreicht die Messe die wichtige Rolle von Innovationen bei der Förderung von industrieller Integration und Wirtschaftswachstum.

Parallelveranstaltungen

Zeitgleich zur Ausstellung wird ein Programm mit mehr als 150 parallelen Events wegweisende Ideen erforschen und die Zusammenarbeit fördern. Dazu gehören:

• 7. China Green Economy Summit und Chinese Cities Investment Attracting Conference
  • Innovative Biological Drugs and Cell Quality Progress Forum
  • Molecular Diagnosis and Companion Diagnosis Summit Forum
  • Antibody Drugs and New Drug R&D Innovation Forum
  • Gene Sequencing Application Development Forum
  • Southern University of Science and Technology Forum
  • International Cross-domain Cooperation and Collaborative Development of Cross-border E-commerce Forum
  • China Silicon Photonics Industry Forum
  • AI Terminal – Produkteinführung eines intelligenten Positionierungssystems
  • New Quality Productivity Summit 2024

Einzigartige Gelegenheiten für Marktzugang und Networking

• Weltweite Aufmerksamkeit: mehr als 500.000 Besucher, darunter 150 nationale und internationale Delegationen aus 105 Ländern und Regionen.
  • Einflussreiches Publikum: rund 10.000 Technologieprojekte und 5.000 Aussteller, darunter mehr als 800 börsennotierte Unternehmen und über 400 CEOs und Unternehmer aus multinationalen Konzernen.
  • Medienreichweite: weltweite Sichtbarkeit dank einer umfassenden Berichterstattung durch mehr als 1.500 Journalisten, die 200 in- und ausländische Medienorganisationen vertreten.
  • Branchenführer: Stärkung von Glaubwürdigkeit und Markeneinfluss durch die Vernetzung mit prominenten Persönlichkeiten wie Nobelpreisträgern und führenden Wissenschaftlern der Branche.

Die CHTF ist der Hub, an dem globale Innovationen zusammenlaufen, und dient als Tor zum rasant wachsenden chinesischen Technologiemarkt. Das Event bietet wertvolle Einblicke in Markttrends und fördert Partnerschaften auf globaler Ebene. Dies macht die CHTF zum Pflichttermin für alle, die im Technologiesektor tätig sind.

Um sich als Aussteller anzumelden, klicken Sie hier.

Um sich als Besucher zu registrieren, klicken Sie hier.

Nähere Informationen erhalten Sie auf www.chtf.com/english/.

Folgen Sie uns auf Facebook / LinkedIn / X für die neuesten Updates.

Medienarbeit
Fr. Ocean An