AIX-EN-PROVENCE, Frankreich und SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Verimatrix, (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, gab heute die allgemeine Verfügbarkeit seines Verimatrix XTD Accessibility Abuse Detector™-Dienstes bekannt, der auf der erfolgreichen Entdeckung bemerkenswerter Android-Sicherheitsbedrohungen aufbaut und den dringend benötigten GDPR-Schutz bietet.
Verimatrix XTD und seine Suite von Cybersecurity-Lösungen helfen Kunden seit vielen Jahren dabei, Bedrohungen für mobile Android-Apps zu erkennen, wie z. B. Manipulationen und Missbrauch der Zugriffsfunktion von Android. Jetzt hat das Unternehmen sein Angebot jedoch um proaktive Funktionen erweitert, die KI und ML nutzen, um Keylogging und den Diebstahl von Kreditkartendaten zu erkennen und einen umfassenden Schutz vor Overlay-Angriffen zu bieten. Diese wichtigen Funktionen verstärken den in mobile Apps eingebauten Schutzschild und sorgen dafür, dass Verimatrix XTD Accessibility Abuse Detector™ robuste, mehrschichtige Sicherheit gegen moderne mobile App-Bedrohungen bietet. Mit seiner innovativen Technologie und seinem Engagement, bösartigen Akteuren immer einen Schritt voraus zu sein, helfen die Produkte von Verimatrix in Kombination mit den Überwachungs- und Bedrohungsuntersuchungsdiensten von XTD Labs den Kunden, ihre Anwendungen zu sichern und die sensiblen Daten ihrer Kunden zu schützen.
Als zusätzlicher Vorteil hilft die Verimatrix XTD Accessibility Abuse Detector™ Funktion in Kombination mit allen anderen Funktionen und Vorteilen, die in den Angeboten enthalten sind, den Kunden dabei, 9 von 10 OWASP Top 10 Mobile Risks anzugehen. Das OWASP Mobile Security Project hat sich zum Ziel gesetzt, Entwickler und Sicherheitsteams über die Erstellung sicherer mobiler Anwendungen zu informieren. Wenn Sie die Risiken mobiler Apps verstehen, können Sie Fallstricke vermeiden und die Daten der Benutzer schützen. Der OWASP Mobile Security Testing Guide bietet umfassende Richtlinien für Sicherheitstests für iOS- und Android-Apps. Der Verifizierungsstandard für die Sicherheit mobiler Anwendungen bietet Entwicklungsrichtlinien und Teststandards.
„Jede Möglichkeit, das Risiko des Diebstahls persönlicher Daten, der Verletzung von Kontodaten, des Missbrauchs der Login-Authentifizierung oder des Kreditkartenbetrugs drastisch zu reduzieren, ist willkommen“, sagte Tom Powledge, Head of Cybersecurity Business bei Verimatrix. „Verimatrix XTD Accessibility Abuse Detector™ ist eine großartige Funktion, denn sie verhindert proaktiv Overlay-Angriffe, eine der häufigsten Angriffe auf mobile Apps, die wir bei Banken und Finanzdienstleistungen beobachten. Das ist ein echter Gewinn für die Kunden, da sie in der Lage sind, kompromittierte App-Instanzen zu sperren, um finanzielle Verluste oder den Diebstahl von Zugangsdaten zu vermeiden.“
Über Verimatrix
Verimatrix (Euronext Paris: VMX) hilft, die moderne vernetzte Welt mit Sicherheit für Menschen zu versorgen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, auf den Menschen ausgerichteter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken wenden sich an Verimatrix, um Premium-Filme, Live-Streaming-Sport, sensible Finanz- und Gesundheitsdaten, geschäftskritische mobile Anwendungen und vieles mehr zu sichern. Wir ermöglichen die vertrauenswürdigen Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt diese Inhalte und Erfahrungen anzubieten. Verimatrix hilft Partnern, schneller auf den Markt zu kommen, einfach zu expandieren, wertvolle Einnahmequellen zu schützen und neues Geschäft zu gewinnen. Besuchen Sie www.verimatrix.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.