Thunder Ridge Nature Arena, Amerikas schönstes Freiluft-Amphitheater im Herzen der berühmten Ozarks von Missouri, bereitet sich auf die große Eröffnung vor

Photo courtesy of ASM Global.

LOS ANGELES--()--Die Thunder Ridge Nature Arena – ein Jahrzehnt der Planung, Entwicklung und Konstruktion mit dem Ziel, das schönste Freiluft-Amphitheater Amerikas zu schaffen – soll im Mai dieses Jahres als eine einzigartige „musikalische Postkarte von Mutter Natur“ eröffnet werden.

Die Thunder Ridge Nature Arena befindet sich in Ridgedale, Missouri, nur wenige Meilen von Branson entfernt. Sie verbindet die natürliche Schönheit der Ozarks mit einer atemberaubend schönen Architektur, die sich nahtlos in die Umgebung einfügt.

„Wir alle lieben unsere wunderschönen Ozarks und sind sehr stolz darauf, die Schönheit dieses Ortes, den wir unser Zuhause nennen dürfen, mit anderen Menschen auf der ganzen Welt für kommende Generationen zu teilen“, sagte der bekannte Naturschützer und Bass Pro Shops Gründer Johnny Morris. Morris, die treibende Kraft hinter Thunder Ridge, nennt das Projekt „ein Geschenk an die Menschen und das Erbe der Ozarks.“

Ein hochspezialisiertes Team, das architektonische Techniken der Biomimikry anwendet, hat das musikalische Schaufenster mit einer Kapazität von 18.000 Plätzen mit der Welt um es herum verschmolzen. Von jedem Sitzplatz aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf den 1.200 Hektar großen Table Rock Lake, die Buchten und die unendlichen grünen bewaldeten Ausblicke auf die Boston Mountain.

Morris und sein Team sind davon überzeugt, dass die Thunder Ridge Nature Arena ein unvergleichliches Live-Entertainment-Erlebnis unter freiem Himmel sein wird, das auch eine noch nie dagewesene Luxusloge namens „Der Natur Turm“ umfasst. Es erhebt sich 12 Stockwerke aus dem Ozark-Kalkstein und der Dolomit-Erde. Vier der Etagen werden VIP-Suiten mit Schlafzimmern, freiem Blick auf die Bühne und Panoramablick auf die Natur beherbergen.

Der Branchenriese ASM Global ist mit der Verwaltung und dem Betrieb der Anlage beauftragt und hat sich mit Live Nation zusammengetan, um Live-Musikveranstaltungen zu produzieren. Die Eröffnung von Thunder Ridge hat bereits die Aufmerksamkeit von Superstars wie Chris Stapleton auf sich gezogen, dessen Auftritt im Juli innerhalb von Minuten ausverkauft war.

Ron Bension, CEO von ASM Global, sagte: „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Johnny Morris diesen einzigartigen und spektakulären Veranstaltungsort zu betreiben. Diese bemerkenswerte Einrichtung ist mehr als nur ein Ort, um ein Konzert zu sehen. Es ist ein Reiseziel für sich. Ein wahres Erlebnis, das seinesgleichen sucht.“

Bob Roux, President of U.S. Concerts bei Live Nation, sagte: „Thunder Ridge wird ein absolutes Muss für einige der größten Musikacts der Branche sein. Die atemberaubende Umgebung, die schönen Strukturen und der Veranstaltungsort selbst schaffen einen außergewöhnlichen musikalischen Moment für die Gäste.“

Morris' Vision, „Amerikas schönstes Amphitheater im Freien“ zu schaffen, ist tief im Naturschutz verwurzelt. Das Grundstück sowie alle Gebäude und die Infrastruktur wurden gespendet und dauerhaft als Teil einer gemeinnützigen Stiftung, die sich dem Naturschutz verschrieben hat, zur Verfügung gestellt.

Jim Yeager
breakwhitelight (für ASM Global)
jim@breakwhitelight.com
818-264-6812