CASABLANCA, Marokko--(BUSINESS WIRE)--OCP S.A. („OCP" oder das „Unternehmen"), ein weltweit führendes Unternehmen der Düngemittelindustrie, wird am Dienstag, den 30. November 2021, die Ergebnisse des dritten Quartals und der ersten neun Monate 2021 veröffentlichen. Die Ergebnisse stehen Inhabern von Unternehmensanleihen, qualifizierten institutionellen Käufern, Wertpapieranalysten und Marktmachern ab 9.00 Uhr EST bzw. 15.00 Uhr marokkanischer (GMT+1) und 14.00 Uhr Londoner (GMT) Ortszeit auf dem OCP Intralinks-Portal zur Verfügung.
Die Geschäftsleitung von OCP hält um 10.00 Uhr EST bzw. 16.00 Uhr marokkanischer (GMT+1) und 15.00 Uhr Londoner (GMT) Ortszeit am Dienstag, den 30. November 2021 für Inhaber von Unternehmensanleihen, qualifizierte institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten und Marktmacher eine Telefonkonferenz zur Besprechung der Ergebnisse des dritten Quartals und der ersten neun Monate 2021 ab.
Berechtigte Personen, die sich noch nicht für den Zugang zum Intralinks-Portal registriert haben, können dies tun, indem sie sich an die Investor Relations-Abteilung wenden, und zwar per E-Mail an g.laraki@ocpgroup.ma.
Über OCP
OCP ist ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 21.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ocpgroup.ma.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.