PARIS--(BUSINESS WIRE)--Vor mehr als 45.000 begeisterten Zuschauern, die sich am 19. Juni 2016 auf der Rennbahn von Chantilly versammelt hatten, gewann das Stutenfohlen La Cressonnière den Prix de Diane Longines, das weltweite Spitzenrennen für Stutenfohlen. Als Auszeichnung für diese fantastische Leistung erhielten Christian Demuro, Jockey der Siegerin des Tages, der Besitzer und der Trainer eine Uhr aus der „The Longines Master Collection“ des Schweizer Uhrenherstellers Longines, zum sechsten Mal in Folge Titelpartner, Offizieller Zeitnehmer und Offizielle Uhr der Veranstaltung. Der Renntag in Chantilly ist zudem berühmter Treffpunkt stillvoller Damen, darunter Alexia Masseron, die den Preis „Mademoiselle Diane par Longines“ gewann. Der asiatische Filmstar Eddie Peng, Longines Botschafter der Eleganz, überreichte ihr eine Longines DolceVita, die Offizielle Uhr der Veranstaltung.
Neben den neun Rennen, die in Chantilly ausgetragen wurden, ist der Schweizer Uhrenhersteller auch am Prix Longines Future Racing Stars und am Prix de La Reine Marie-Amélie Longines beteiligt. Im Mittelpunkt dieser beiden Rennen stehen begabte Nachwuchsjockeys aus der ganzen Welt sowie weibliche Jockeys der International Federation of Gentlemen and Lady Riders (FEGENTRI), bei der die Schweizer Marke Offizieller Partner und Offizielle Uhr ist. Somit wurde der Marke die große Ehre zuteil, Conor Mcgovern aus Irland, der als Erster die Ziellinie in Fawley überquerte, mit einer Uhr aus der The Longines Master Collection sowie einem Schulstipendium auszuzeichnen. Das Rennen für weibliche Jockeys gewann Debora Fioretti auf dem Pferd Palang.
Mehr unter http://mediacenter.longines.com/
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.