Keio Plaza Hotel Tokyo bietet „Little Mermaid Dessert Buffet“ zur Feier des 180. Jubiläums des Märchens „Die kleine Meerjungfrau“ von Hans Christian Andersen an

Keio Plaza Hotel Tokyo offers "Little Mermaid Dessert Buffet," introducing artistic desserts representing characters from the themes of the ocean, sea creatures and summer. (Photo: Business Wire)

TOKIO--()--Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH), eines der prestigeträchtigsten internationalen Hotels Japans in Shinjuku, Tokio, veranstaltet vom 1. Juni bis zum 30. September 2016 zur Feier des 180. Jubiläums des Märchens „Die kleine Meerjungfrau“ von dem dänischen Schriftsteller Hans Christian Andersen ein „Little Mermaid Dessert Buffet“ („Dessertbuffet kleine Meerjungfrau“) im ganztägig geöffneten Restaurant Jurin an. Spezielle Desserts, die auf dem Thema „Die kleine Meerjungfrau“, darunter Dänemark, das Meer und die Meereslebewesen, basieren, werden von unseren äußerst talentierten Patissiers zubereitet.

Das vorherige Dessert-Büffet, das von November 2015 bis Januar 2016 unter dem Motto „Alice im Wunderland“ angeboten wurde, kam bei den weiblichen Gästen sehr gut an. Unsere Hotel-Patissiers werden ihr Können durch die Kreation einer großen Auswahl köstlicher Desserts unter Beweis stellen. Die Desserts werden in fünf verschiedene Zonen auf einer 15 Meter langen Theke unterteilt, von denen Gäste jeden Tag während der Ausstellung von 15:00 bis 17:30 Uhr auswählen können. Törtchen in Form niedlicher „Einsiedlerkrebse“, Kuchenrollen in Form von „Muränen“ und andere kunstvolle Desserts, die Figuren zu den Themen Meer, Meereslebewesen und Sommer darstellen, werden mit Blaubeercreme, Minzgelee und anderen besonderen Zutaten zubereitet.

Wir werden das Thema „Prinzessin Meerjungfrau“ zwar beibehalten, doch die Hauptzutaten jeden Monat wechseln, um unsere wiederkehrenden Gäste zu unterhalten: Blaubeeren im Juni, Pfirsich im Juli, Mango im August und Trauben im September. Im Juni, dem ersten Monat des Prinzessin Meerjungfrau Dessert-Büffets, werden Desserts aus Blaubeeren - einer Frucht, die den Sommeranfang repräsentiert - angeboten, unter anderem Chiffon-Kuchen mit Blaubeeren und Blaubeer-Törtchen.

■ „Little Mermaid Dessert Buffet“
Ort:

das ganztägig geöffnete Restaurant „Jurin“

Zeit: 15:00 bis 17:30 Uhr (Bestellungen bis 17:00 Uhr möglich)
Preis: 3.800 JPY für Erwachsene, 2.600 JPY für Kinder (Alter 4 bis 12)

Über das Keio Plaza Hotel

Das Keio Plaza Hotel (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Unser Hotel bietet über 20 Restaurants und Bars und wir beherbergen eine Vielzahl von einheimischen und internationalen Gästen, die uns wegen der offenen und freundlichen Ausstattung, des erstklassigen Services und der herzlichen Gastfreundschaft besuchen. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Website, YouTube, Facebook oder Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-5322-8113