Sestek Speech Analytics erzielt in einer von DMG Consulting durchgeführten Umfrage die höchste Kundenzufriedenheitsnote insgesamt

In einer Kundenzufriedenheitsumfrage von DMG Consulting erhielt Sestek Speech Analytics die Bestnote in acht verschiedenen Kategorien

ISTANBUL--()--Wie Sestek heute bekanntgab, erhielt das Unternehmen in dem von DMG Consulting veröffentlichten Speech Analytics Product and Market Report 2018-2019 die höchste Gesamtnote für Kundenzufriedenheit.

Im Vergleich mit den aufgeführten Konkurrenten erzielte Sestek Speech Analytics die höchste Kundenbewertung in acht von zehn bedeutenden Anbieterkategorien. Nachstehend die sieben Kategorien, in denen Sestek Speech Analytics hinsichtlich Kundenzufriedenheit mit der perfekten Höchstnote von 5.0 bewertet wurde:

• Schulung und Workshops

• Laufender Kundendienst und Support

• Beratungsdienste

• Innovation

• Reaktionsbereitschaft bei Anfragen bezüglich Produktverbesserungen

• Anbieterkommunikation

• Kundenzufriedenheit insgesamt

Donna Fluss, President von DMG Consulting - einem Anbieter von umfassender Abdeckung und maßgeblichen Analysen des Marktes - erläuterte die Bedeutung von Sprachanalysen: „Sprachanalysen sind schon immer interessant gewesen, insbesondere aufgrund ihres einzigartigen Beitrags zum Verständnis von Gesprächsinteraktionen im Kontaktzentrum. Unternehmen, die in Ressourcen und empfohlene Methoden investieren, um ein wirksames Sprachanalysenprogramm aufzubauen, können erhebliche Vorteile erzielen.“

Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg

Speech Analytics ist eine Datenschürf-Software, die die Kundenanrufe vollumfänglich schriftlich niederlegt und tiefgreifende Analysen anwendet, um Ärger oder Frustration, Monotonie, Gesprächsunterbrechungen, Schweigen und mehr zu verfolgen. Mit dieser Software sind die Kunden in der Lage, die Anforderungen des Call-Centers zu optimieren, da verborgene Erkenntnisse und Trends aufgedeckt werden können.

„Wir freuen uns über die Top-Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage über Sprachanalyse“, sagte Professor Levent Arslan, CEO von Sestek. „Bei uns steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Produkte und Dienstleistungen. Das Sestek-Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Anforderungen wirklich zu verstehen und sicherzustellen, dass sie das Beste aus der Sestek Speech Analytics-Software herausholen. Dass wir Höchstnoten von unseren Kunden erhalten, zeigt, dass wir deren Erwartungen erfüllen können.“

Bitte klicken Sie hier, um mehr über Sestek Speech Analytics zu erfahren.
Den Sestek Reprint Report erhalten Sie auf dieser Seite.

Über Sestek
Sestek (Speech Enabled Smart Technologies) ist ein weltweit tätiger Anbieter AI-basierter Gesprächslösungen, darunter Speech Analytics, Voice Biometrics, Text-to-Speech und Natural Dialog. Der auf Lösungen und flexiblen Kundendienst fokussierte Ansatz von Sestek fördert das Wachstum des Unternehmens und sorgt dafür, dass die Ansprüche der Kunden erfüllt werden.

Sestek
Hilal Bakanay