HYCM festigt seine Präsenz in Europa mit CySEC-Regulierung

Der FCA-regulierte Broker teilt mit, dass seine in Zypern ansässige Geschäftseinheit von der CySEC zertifiziert wurde, und stellt im Rahmen der Erschließung neuer Märkte eine neue Markenpolitik vor.

LONDON--()--HYCM, ein von der britischen Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority (FCA) regulierter weltweit führender Anbieter im Bereich Online-Kapitalmarkthandel, hat bestätigt, dass seine Geschäftseinheit HYCM Europe mit Sitz in Zypern von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) zugelassen wurde und reguliert wird. Der Status ist jetzt auf der Website des Unternehmens ersichtlich.

CySEC ist die Finanzaufsichtsbehörde Zyperns, die einen Rahmen für die Tätigkeiten der Finanzdienstleistungsunternehmen des Landes festlegt. Als CySEC-regulierter Broker muss HYCM strengste Finanzstandards erfüllen, darunter in Bezug auf Eigenkapitalanforderungen, die Trennung von Kundengeldern und die Transparenz des Geschäftsbetriebs.

HYCM, ein internationaler Broker mit einer starken Präsenz in Schlüsselmärkten in Asien, Nahost und Großbritannien, ist bestrebt, sein Geschäft in der Europäischen Union auszubauen und Händlern die Möglichkeit zu geben, von wettbewerbsfähigen Preisen, einer hohen Ausführungsgeschwindigkeit, einem großen Maß an finanzieller Sicherheit und von seiner ausgezeichneten Kundenbetreuung zu profitieren.

Stavros Lambouris, der CEO von HYCM Europe, kommentierte: „Die CySEC-Lizenz stellt einen Meilenstein in unserer Geschichte dar und ist Teil unseres Plans, unsere weltweiten Aktivitäten auszudehnen. Sie ist das Tor zum europäischen Markt für uns. Zudem unterstreicht sie unser Bestreben, den Anforderungen unserer europäischen Kunden gerecht zu werden, und bestätigt die Position des Unternehmens als weltweit führender Anbieter.“

HYCM ist Teil der Henyep Capital Markets Group, ein internationaler Großkonzern, der seine Geschäftstätigkeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) im Dubai International Financial Centre (DIFC) einer Markenneupositionierung unterzogen hat, um seine Niederlassungen rund um den Globus zu vereinheitlichen und der breiten Vielfalt an Kapitalmarktprodukten Rechnung zu tragen, die er für seine Einzelhandelskunden bereitstellt. Die von der Dubai Financial Services Authority (Finanzaufsichtsbehörde von Dubai) regulierte Henyep Investment Bank Limited wurde im Rahmen ihrer Pläne für Wachstum in der Region, insbesondere in den VAE, als Henyep Capital Markets (DIFC) Ltd bekannt.

Die jüngste Zertifizierung bedeutet, dass europäische Kunden jetzt in den Genuss des vollständigen Produktangebots von HYCM kommen, das Devisen, Rohstoffe und Wertpapiere umfasst. Darüber hinaus versetzt sie den 40 Jahre alten Konzern in die Lage, erneut einen Weg des Wachstums einzuschlagen und sein globales Geschäft auszubauen.

HYCM gab zudem die Einführung eines neuen Logos bekannt, um dieser Entwicklung Ausdruck zu verleihen. Es wird ab April 2017 das vorhandene Markenzeichen ersetzen und auf der Website des Konzerns sowie in all dessen Werbe- und Verkaufsförderungsmaterialien erscheinen.

Hinweise für Redakteure:

HYCM ist ein führender Anbieter von Online-Diensten im Bereich des Devisen- und Differenzkontrakthandels für private und institutionelle Anleger. Mit 40 Jahren Betriebsgeschichte und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit sowie technischem Fortschritt ist HYCM heute für Investoren rund um den Globus der Online-Broker der Wahl, der Zugang zu einer Reihe von Anlageklassen bietet, darunter Devisen, Rohstoffe, Metalle, Aktien und Indizes.

HYCM stellt Kunden eine vollständige Handelslösung in Kombination mit allen Handelsinstrumenten und -analysen bereit, die sie benötigen, um fundierte Trading-Entscheidungen zu treffen. HYCM, das hochmoderne Handelsplattformen zur Verfügung stellt, darunter die branchenführende Software MetaTrader 4 und die mobile App, die Kunden in die Lage versetzt, unterwegs Geschäfte abzuschließen, genießt in der Branche einen ausgezeichneten Ruf, was die Bereitstellung einer beispiellosen Trading-Erfahrung anbelangt.

HYCM ist Teil der Henyep Capital Markets Group, ein internationaler Großkonzern bestehend aus Unternehmen, die in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien, Bildung und Wohltätigkeit tätig sind, und wird von der britischen Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority (FCA-Aktenzeichen 186171) und der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC-Zulassungsnummer 259/14) reguliert.

Das Unternehmen ist weltweit präsent, mit Niederlassungen in Großbritannien, Hongkong, Zypern und Dubai.

Rosemary Barnes
E-Mail: rosemary.barnes@hycm.com