GEOSYS: Stepan Grynyuk wird neuer Business Manager in der Region der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten

MORGES, Schweiz--()--Vor dem Hintergrund des anhaltenden globalen Wachstums meldete GEOSYS heute, dass Stepan Grynyuk zum Regional Business Manager der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) bestellt wurde.

Grynyuk wird für die Leitung laufender Projekte mit bestehenden Kunden in der Ukraine (Russland) und Kasachstan sowie die Entwicklung des Geschäfts in der GUS-Region mit Schwerpunkt auf dem landwirtschaftlichen Versicherungsmarkt zuständig sein.

Grynyuk verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Geschäftsentwicklung in den GUS-Staaten. Er begann seine berufliche Laufbahn in der Futtermittelindustrie und erwarb umfassende Kenntnisse in Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung. In den letzten Jahren bekleidete er eine leitende Vertriebsposition im Produktions- und Verarbeitungsgeschäft für Ölsaaten.

„Stepan kann Erfolge bei der Sicherung von praktischem Geschäftswert für Kunden nachweisen. Wir sind äußerst zuversichtlich, dass Stepans umfassendes wirtschaftliches Fachwissen und Geschäftsnetzwerk in den GUS-Staaten zu seinem Erfolg in seiner neuen Funktion beitragen und ihm ermöglichen, weiteres Wachstum für GEOSYS zu erschließen“, sagte Pierre Rolland, Director of EMEA Operations, GEOSYS. „Er ist ein wertvoller Neuzugang im Team und wir heißen ihn bei GEOSYS willkommen.“

Grynyuk wird von Kiew aus tätig sein und eng mit Agronomy Manager Yuriy Pekun und Customer Support Officer Geoffrey Sarran von GEOSYS zusammenarbeiten.

Über GEOSYS
GEOSYS ist das erste digitale Agribusiness-Unternehmen, das von Agrarwissenschaftlern gegründet wurde und weltweit tätig ist. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet es seinen Kunden Daten, Auswertungen und Erkenntnisse, sodass sie in die Lage versetzt werden, fundiertere Entscheidungen zu treffen. Aufgrund der Nutzung neuester Forschungsergebnisse aus den Bereichen Agronomie, IT und Fernerkundung reicht das Servicespektrum von GEOSYS von weltweitem Risikomanagement und der Überwachung von Agrarrohstoffen bis hin zu Vorstoffeverkäufen und Unterstützung im Bereich Präzisionslandwirtschaft. Darüber hinaus werden kundenspezifische Business-Lösungen für große multinationale Agrarunternehmen entwickelt. GEOSYS, im Jahr 2013 von Land O'Lakes, Inc als unabhängiges Geschäft übernommen, hat seinen Hauptsitz in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota und unterhält Zweigstellen in Frankreich, in der Schweiz, in Australien und Brasilien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.geosys.com

GEOSYS Europe