UbiCast bringt Podcast Studio heraus, die kostengünstigste Lösung zum Aufzeichnen und Verteilen von professionellen Videos

PARIS--()--Das Podcast Studio ist eine Möglichkeit für UbiCast, die Videonutzung in Unternehmen zu Schulungszwecken (eLearning, Corporate MOOCs/offene Online-Kurse für Unternehmen) und zur Kommunikation (Live-Webcasts, Videomitteilungen), jedoch auch in Universitäten für die Lehre (MOOC-Videos, Flipped Classroom), weiterzuentwickeln.

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung auf dem Videoaufzeichnungsmarkt, erweitert UbiCast nun seine Lösungspalette um ein einfaches und leistungsstarkes System zu einem unschlagbaren Preis.

Das System, das im September 2015 herausgekommen ist, zeichnet gleichzeitig zwei Videoquellen auf, in der Regel eine Kamera sowie das Material des Referenten (wie Folien von einem Computer oder einem Tablet) und veröffentlicht das Video auf einer Website, dem Intranet, einem YouTube-Kanal, einem USB-Gerät oder der UbiCast-MediaServer-Plattform. Es ist insbesondere auf die Herstellung von Kurzvideos ausgerichtet und wird Unternehmen oder Universitäten überzeugen, die dynamische Videoinhalte für das eLearning und zu Kommunikationszwecken einsetzen möchten.

Alles, was Sie von einem professionellen Video erwarten
Die Videos werden in HD-Qualität, vollständig personalisiert und automatisch bearbeitet für ein dynamisches Bilderlebnis bereitgestellt.
Automatisierung: Die Benutzeroberfläche beschränkt sich auf eine Start- und Stop-Taste. Der Rest erfolgt automatisch.
Anpassung: Die Darstellung der Video-Ausgabe basiert auf vordefinierten Vorlagen für Layout, Pre- und Post-Roll-Videoclips, Logos usw.

Das Podcast Studio ist ab 5990 Euro über ein europäisches Wiederverkäufer-Netzwerk erhältlich.
Downloaden Sie das Produktdatenblatt
Über UbiCast

UbiCast ist ein innovatives Unternehmen, das auf kreativen Märkten des digitalen Lernens, im eLearning- und Videobereich aktiv ist. Es wurde 2007 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Paris und verfolgt das Ziel, interaktive Videos so einfach wie möglich aufzuzeichnen und live zu übertragen. Unsere Nutzer schulen, lehren und kommunizieren per Video und setzen dazu unser Angebot an Hardware- und Softwarelösungen ein. Wir verzeichnen jedes Jahr ein starkes Wachstum und verstehen uns eindeutig als Start-up-Unternehmen. Unser Erfolg gründet insbesondere auf unserem innovativen Ansatz und der Unterstützung, die wir unseren Kunden aus allen Bereichen bieten - angefangen bei Bildung und Gesundheit bis hin zu großen und mittelgroßen Unternehmen aus allen Sektoren (Industrie, Bankwesen, Beratung, Verteidigung, Luftfahrt usw.). Auf internationale Expansion ausgerichtet, sind wir über ein starkes Wiederverkäufer-Netzwerk bereits in Frankreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Finnland, Großbritannien und Irland präsent.

UbiCast
Aurélie BELOT, +33 6 37 51 91 08