Ein Heilmittel gegen Treibhauseffekt sowie Hilfe bei Trockenheit

von TheOxygenFactory.net, einem Tochterunternehmen von Krebs & Sisler, LP

CHICAGO--()--In Patent # 8,673,619 umreißt TheOxygenFactory.net das Verfahren für erneuerbare Energie, bei dem CO2 in Kohlenstoff und Sauerstoff verwandelt wird und Wasser reinigt. Mit diesem Verfahren wird Kohlenstoff zu Biomasse in dem Metabolismus einer Cyanobakterie wie Spirulina unter Präsenz von Licht im sichtbaren Lichtspektrum. Natürliches Pflanzenwachstum der Cyanobakterien wird viele Male von LED-Licht und CO2-Sättigung in tief fließendem Wasser verstärkt. Organische und anorganische Verbundstoffe und chemische Giftstoffe werden in Photokatalyse mineralisiert, indem der auf diese Weise erzeugte Sauerstoff verwendet wird. Dieser wird dann von der Biomasse aus Algen absorbiert (metabolisiert), die daraufhin geerntet wird. Die Biomasse kann getrocknet und in einem unendlichen Prozess wieder verbrannt werden.

Laut TheOxygenFactory.net würde die Annahme seiner Technologien es einer Stadt wie Los Angeles erlauben, ihren Wasserbedarf durch Recyceln von Abwasser und Entsalzung von Meerwasser zu decken, was den Abzug von dem Grundwasserspiegel unnötig macht, der die Landwirtschaft des mittleren Kaliforniens unterstützt. Ferner sollten die Vorteile von ausreichendem Frischwasser und Sauerstoff aus Verbrennung und CO2-Recycling den Wunsch von Stromerzeugung durch Kernkraft beseitigen, sodass auch die Probleme von Atomabfallentsorgung, Unfällen (Fukushima, Tschernobyl, Three Mile Island) und Programmen zur Anreicherung von Uran für friedliche oder eben auch militärische Zwecke beseitigen. (Für weitere Geschichten aus jüngster Vergangenheit darüber, wie unsere Technologien helfen können, sehen Sie bitte Warum?)

Neue Technologien zur Vorführung

Drei komplementäre Prozesse Kapital und Betriebskosten für ein Jahr Entwicklungsdauer         Vorgeschlagener Rahmen des Betriebs

Drehtrockenkammer Sauerstoffverbrennungs- 150.000.000 USD bis 2,5 Jahre 50 bis 350
Kondensier-Boiler. Keine Kohlenmühle, 300.000.000 USD Megawatt
kein Schwefelkratzer
kein elektrostatischer Abscheider, kein Schornstein;
keine CO2-Emission
bei Recyceln von CO2 mittels Prozess 3
(unten).

Dreh-Trockenkammer: elektrische 10.000.000 USD 1,5 Jahre 10.000 Tonnen Trockenkohle
Widerstandsheizung zum Trocknen der Kohle pro 24 h bei Verwendung von Nicht-Spitzenlastzeiten-Strom
oder Biomasse auf weniger als 3 % für ~10 h
Feuchtigkeit. pro Tag.

CO2-Recycling durch 10.000.000 USD bis 1,5 Jahre Recycelt 1.000 bis 3.000 Tonnen CO2 pro Tag

U.S. Patent # 8,673,619,

30.000.000 USD

einem Prozess für erneuerbare Energie.

Biomasse und Sauerstoff.

www.TheOxygenFactory.net