RCS & RDS: Cable Communications Systems N.V. kündigt Anlegerkonferenz zur Erörterung der Ergebnisse des 2. Quartals 2014 an

BUKAREST, Rumänien--()--Cable Communications Systems N.V. („CCS” oder das „Unternehmen”) gab heute bekannt, dass es am 18. September 2014 (um 16.00 Uhr britischer Zeit) eine Telefonkonferenz abhalten wird, um die Geschäftsergebnisse des zweiten Quartals 2014 zu erörtern.

Beachten Sie bitte die Hinweise auf der Website für Obligationäre von CCS, wenn Sie an der Telefonkonferenz teilnehmen möchten: http://investors.rcs-rds.ro.

Ein Webcast der Telefonkonferenz und die Präsentationsunterlagen werden auf unserer Website bereitgestellt unter http://investors.rcs-rds.ro. Der Webcast wird für einen Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung stehen.

Über Cable Communications Systems

CCS ist die Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter von Pay-TV und Telekommunikationsdiensten in Rumänien und Ungarn. Zudem bietet RCS & RDS mobile Services als MVNO für die größten rumänischen Communities, die in Spanien und Italien leben, sowie Pay-TV-Dienste über Satellit (DTH) in der Tschechischen Republik.

Für Cable Communications Systems
Serghei Bulgac