InnerWorkings unterzeichnet weltweite Übereinkunft mit William Grant & Sons

Partnerschaft mit Premium-Brennerei soll zu mehr Effizienz und Kosteneinsparungen führen

CHICAGO, Illinois (USA)--()--InnerWorkings (NASDAQ:INWK), ein führendes globales Lieferkettenunternehmen im Bereich Marketing, hat heute die Unterzeichnung eines weltweiten Dienstleistungsvertrags mit dem Premium-Spirituosenhersteller William Grant & Sons Distillers, Ltd bekannt gegeben. Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien produziert einige der weltweiten Spitzenmarken wie Glenfiddich, The Balvenie, Hendrick’s Gin, Sailor Jerry Rum und Milagro Tequila. Der Vertrag baut auf der bereits seit 2010 bestehenden Partnerschaft zwischen InnerWorkings und William Grant & Sons, USA auf.

„Wir freuen uns, William Grant & Sons mit unseren führenden Vertriebslösungen für den Einzelhandel zu beliefern“, sagte Seth Kessler, Senior Vice President für globale Strategie bei InnerWorkings. „,William Grant & Sons wird von unseren qualitativ hochwertigen Leistungen und deren überlegenen Ausführung sowie unserer Ausrichtung auf Effizienz profitieren. Wir sind sehr erpicht darauf, unsere bestehende Partnerschaft zu einer weltumspannenden weiterzuentwickeln.“

InnerWorkings wird für William Grant & Sons Aufgaben im Einzelhandelsvertrieb übernehmen und Werbeartikel liefern.

„InnerWorkings ist einzigartig aufgestellt, um unsere Geschäftsaktivitäten zu unterstützen“, sagte Maurice Doyle, Group Marketing Director bei William Grant & Sons in London. „Sie haben für uns in Nordamerika hervorragende Arbeit geleistet. Gerne bauen wir diese erfolgreiche Geschäftsbeziehung aus.“

Über InnerWorkings, Inc.

InnerWorkings, Inc. (NASDAQ: INWK) ist ein führendes globales Lieferkettenunternehmen im Bereich Marketing, das Unternehmenskunden in vielen verschiedenen Branchen bedient. Mit unternehmenseigener Technologie, einem umfangreichen Lieferantennetzwerk und vertiefter Fachkompetenz beschafft, verwaltet und liefert das Unternehmen Druckmaterialien und Werbeartikel als Teil einer umfassenden ausgelagerten Unternehmenslösung. InnerWorkings hat seinen Geschäftssitz in Chicago im US-Bundesstaat Illinois, beschäftigt ungefähr 1300 Mitarbeiter und unterhält weltweit 44 Geschäftsstellen. Zu den vielen von InnerWorkings bedienten Branchen gehören: Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe, gemeinnützige Organisationen, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke, Radio-, Fernseh- und Kabelsender, Ausbildung, Transport und Versorgungsunternehmen.

Weitere Informationen: www.inwk.com.

Über William Grant & Sons, Ltd.

William Grant & Sons, Ltd. Ist eine eigenständige Brennerei in Familienbesitz mit Sitz in Großbritannien. Sie wurde 1887 von William Grant gegründet. Heute wird das Premium-Spirituosen-Unternehmen von der fünften Familiengeneration geleitet und brennt einige der weltweit führenden Scotch Whisky-Marken, unter anderem den meist prämierten Single-Malt-Whisky Glenfiddich®, die Reihe der Balvenie®-Abfüllungen von Single-Malt-Whiskys sowie der weltweit drittgrößten Marke für Blended Scotch, Grant’s®, außerdem weitere Kultmarken wie Hendrick’s® Gin, Sailor Jerry® Spiced Rum und seit jüngstem Tullamore Dew®, einen Irish Whiskey.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.williamgrant.com.com.

InnerWorkings, Inc.
Patti Doyle, +1 312-642-3700